Frage von w20736, 15

Gibt es Foren zu "schwarzer Kreuzzug"?

Gemeinsam mit einigen Freunden möchte ich in Kürze das Pen and Paper Rollenspiel "Schwarzer Kreuzzug" aus dem W40k-Universum spielen. Das Grundregelwerk habe ich (als künftiger SL) gelesen und mich mit dem Spiel vertraut gemacht.

Allerdings gibt es immer wieder einige Punkte die ich auch trotz Regelwerks nicht verstehe. Damit ich trotzdem gut vorbereitet bin (und weil es mich stört etwas nicht zu verstehen) suche ich eine Art Fan-Forum zu W40k Rollenspielen, o.Ä. in denen ich meine Fragen stellen kann und hoffentlich antwort bekomme.

Sämtliche Googlesuchen nach solchen Foren, endeten nicht wie verhofft in einem solchen Forum, sondern meist bei Spielzusammenfassungen, oder der Präsentation von Materialien.

Antwort
von mglenewinkel, 7

Es muss kein auf das Setting spezialisierte Forum sein. Vor allem bei Warhammer findet man mehr Tabletop Foren.

Such Dir eins der großen Rollenspielforen (zum Beispiel die Blutschwerter) und stell dort Deine Fragen.

Alternattiv kannst Du auch auf FB oder G+ nach Rollenspielgruppen suchen, die gibt es einige sehr Aktive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community