Gibt es Foren, Plattformen oder ähnliches im Internet (kein Facebook), wo man sich eher ,,pro Flüchtlinge" austauscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt hab ich eine gefunden !!! Und diese ist ziemlich Links (mit Nachrichten und Leserkommentaren). Da werde ich mich mal durchforsten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest auf allen Seiten Pro- und Kontraargumente. Niemand hat die Kommentare gezählt, so dass dir niemand eine Seite mit überwiegend positiven Kommentaren empfehlen kann. Eine eigene Meinung kannst du dir auch, ohne Kommentare anderer gelesen zu haben, bilden. Lasse dich nicht von anderen beeinflussen, sondern denke selbständig nach.

Außerdem sind die negativen Kommentare in den Foren nicht repräsentativ für die Gesellschaft. Es ist nur eine Momentaufnahme, die zum Glück nicht auf die gesamte Gesellschaft übertragbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dir eine Meinung bilden willst, dann lies nicht die drölftausend meinungsgetränkten Kommentare, sondern beschränke dich auf die Fakten.

Gewiss wird es dir auch weiterhelfen, wenn du dir vor Ort die Situation der Flüchtlinge in deiner Stadt ansiehst, dich mit ihnen und den Helfern unterhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?