Gibt es Foren oder ähnliches für schmale Brüste, also kleiner als 70?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar gibt es diese Größen. Schau mal ins Forum busenfreundinnen.net. Da kannst du dich zu deiner Größe beraten lassen und es gibt auch Infos zu Läden und welche Größen die führen. Grundsätzlich gibt es in gut sortieren Wäschegeschäften BHs in Größe 60 und 65. Am besten einfach mal reingehen und direkt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranx3
10.12.2015, 11:35

Busenfreundinnen hab ich auch schon gesehn aber bei den ganzen Kategorien und Unterkategorien verlier ich einfach den Anschluss...Ich werd mich mal de Tage wieder dran setzen oder hast du n Link, wo ich schon mal in die richtige richtung komme?
Und bis jetzt gabs in Läden nur ab 70...

0

Es gibt viele BHs in 65, bei 60 wird es nicht die riesige Auswahl geben. 

Ich trage selber 70 seit Jahren und schwenke auch auf 65 um. 

Habe bei Asos welche gefunden und einfach im Internet BH 65 und meine Cupgröse eingegeben - du musst halt ekne Cup Größe höher nehmen als diejenige die du bei 70 trägst damit es gut sitzt 

Aber bekanntlich gebt probieren über studieren ;) 

Du kannst dich auch in einem Fachgeschäft mal beraten lassen in ruhe 

Du sagst, du hast Jahrelang die falsche Größe getragen, hast jetzt bei Hunkemöller deine richtige Größe gefunden & willst jetzt eine noch kleinere, wieder falsche Größe kaufen? 

Seine BH Größe sollte man immer in der richtigen Größe tragen & sich nicht irgendwo, in kleinere Größen, was hinquetschen. 

Kommentar von Ranx3
10.12.2015, 11:32

Ich habe Jahrelang 75B getragen, seitdem ich mich bei Hunkmöller beraten lies und dort auch kaufe trage ich 70d/e weil es nichts schmaleres gab und ich dort öfters das Problem habe, dass ein BH überall passt außer an
der unterweite...
Ich will mich in nichts hineinpressen, da ich eh schon darunter leide ständig abzunehmen, ohne es zu wollen. 

0

In Kinderabteilungen gibt es welche mit 65

Kommentar von Ranx3
10.12.2015, 11:33

witziiig -.-

0
Kommentar von Helfelf
10.12.2015, 16:43

Nee eigentlich nicht witzig

0