gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Fonds mit denen man auf steigende Rohstoffpreise setzen kann?

gefragt von luckentoni am 17.05.2008 um 21:46 Uhr

Nachdem die Rohstoffe ja wohl in den nächsten Jahren immer rarer werden, liegt es meiner Meinung nach auf der Hand, in diese Richtung zu investieren. Gibt es Fondsanlagen auf die man setzen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Geld (21968)
Anlage (368)