Frage von Camille30098, 68

Gibt es folgende Behinderung?

In dem Buch, welches ich im Moment schreibe, kommt ein Junge mit einer psychischen Behinderung vor, der keine Beziehungen zu Menschen aufbauen kann und weder Zuneigung noch Abneigung gegen andere verspüren kann. Er betrachtet alle Menschen mit einer Neutralität egal ob sie ihm etwas böses angetan haben oder ob sie ihm gegenüber besonders liebevoll waren. Ist so eine Form der Behinderung überhaupt realistisch? Und wenn es so etwas in der Art gibt, wie heißt sie? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von Trespotjas, 50

Autismus-Spektrum Störung
Klingt ziemlich genau danach was du hier geschrieben hast.

Antwort
von rommy2011, 47

autismus äussert sich in manchen fällen ähnlich, schau mal bei google oder wiki

Antwort
von ThomasTho, 23

Ja gibt es ist eine Art von. Autismus

Ich bin auch behindert habe was andres

So wie du es beschreibst

Ich habe mit solchen Menschen zusammen gearbeitet Menschen mit diesem Problem werden gerne in der  Demenzbeteuung eingesetzt weil sie jeden Mensch an nehmen

Antwort
von casolinga, 34

Google mal : Autismus, vielleicht meinst du das  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community