Frage von schlingeling1, 39

Gibt es Folgen wenn man auf ein Glätteisen tritt?

Hallo,
Ich habe mir soeben die Haare in einer Pension geglättet... Danach hab ich das Glätteisen aus gemacht, den Stecker drin gelassen und auf den Boden vor das Bett gelegt... Danach bin ich kurz ins Bad gegangen und auf dem Rückweg bin ich mit dem linken Fuß über mein Glätteisen gestolpert und habe mich extrem an der Fußsole verbrannt... Ich kühle die ganze Zeit. Morgen fahre ich nach Wien und muss wahrscheinlich viel laufen...
Wird das morgen viel weh tun? Ich habe Angst das ich dann nicht richtig laufen kann vor Schmerzen :-(

Antwort
von augsburgchris, 20

Ja es wird weh tun. Sei lieber froh das du nicht die ganze Pension abgefackelt hast.

Antwort
von fwgFIWgw, 21

ja Verbrennungen können längere Zeit schmerzen - vor allem unter dem Fuß - da dieser dauernd belastet wird... Mehr als kühlen, kannst du nicht tun.

Antwort
von Shorty2m08, 23

Geh zum Arzt, viel laufen wird wahrscheinlich schwierig, da sich Wundflüssigkeit bilden wird. unbedingt drin lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten