Frage von Jw9d7, 24

Gibt es Foam Roller mit hartem Kern und anschmiegender Polsterung außen?

Ich möchte mir einen 2. Foam Roller neben der Black Roll holen. Leider kann ich die Angebotenen nicht anfassen, also brauche ich eure Erfahrung

Gibt es einen Foam Roller, der einen sehr harten Kern etwa wie Holz oder so hat und dann außen eine kleine Polsterung? Außerdem brauche ich eine Oberfläche ohne vertiefungen und Erhöhungen, also wie die klassische Black Roll.

Das Polster soll so sein, dass man mit leichtem Druck sogar über die Kniekehle rollen kann, bei vollem Körpergewicht soll es jedoch schon so hart wie die Black Roll sein, etwas weicher lieber nicht, härter ist auch ok, und durch das Polster soll sich der Foam Roller dann besser an den Körper "anschmiegen". Mindestlänge: ca. 30 cm, Duchmesser: ca. 15cm

Antwort
von JoachimWein, 1

Hallo, ich kann dir da die Blackroll Medium empfehlen, die müsste dass bieten wonach du suchst. Kannst mal bei http://faszien-rolle-test.de/produkt/blackroll/blackroll-med-gruen/ nachlesen. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community