Frage von doerfel, 54

Gibt es flüssiges Acryl?

Guten Tag,

ich würde gern einige Gegenstände von zu Hause konservieren. Bei uns in der ehemaligen Schule hatten wir immer solche Krebse und andere Insekten in einer Art Acrylglas.

http://www.wildhagen-hamburg.de/out/pictures/generated/product/2/850_850_75/kreb...

Gibt es so etwas für Hobbybastler und wie heißt es genau. Ich weiß, dass es zum Beispiel Harz zum konservieren gibt, aber das ist immer recht gelblich.

Antwort
von maxi6, 43

Giessharz wäre eine Möglichkeit, da gibt es klares und Farben, um das Harz zu Färben.

Dann gibt es Fimo flüssig, klar, aber ob das geht kann ich Dir nicht sagen. Für solche Sachen benutze ich selbst meist Giessharz.

Antwort
von bartman76, 47

Ich würde Kunstharz empfehelen. http://www.helpster.de/mit-kunstharz-basteln-so-geht-s-mit-einer-pflanze_58101

Antwort
von Skinman, 34

Kunstharz, Gießharz, Epoxidharz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten