Frage von enzoright, 31

Gibt es flouridlose Zahnpasta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadimFalastin, 19

JA. In der Aphotheke. Salviagen oder so heißt die

Antwort
von pirela, 17

Ja gibt es bei DM komme aber jetzt nicht auf den Namen ist ne kleine rote Tube. Aber man kann sich auch eine gesunde Zahnpasta aus Bodyvita Kokosöl machen. Pflegt sogar besser und man hat länger was von den sauberen Zähnen! LG

Antwort
von rockylady, 7

schau mal hier, tolle Auswahl..

https://mannaseife.de/produkte/zahncreme