Frage von tHalia9,

Gibt es Flötennoten kostenlos im Internet?

Hallo, ich suche schon einer ganzen weile Flötennoten für Fimlmusik im internet also ohne download, ohne abo einfach so zum spielen. Besonders von Herr der ringe 2, Narnia und Fluch der Karibik. Kennt da jemand was? Oder einen Link?

Antwort von FischFan184,

Also das sind ja eigentlich ganz normale Noten die du mit einer Flöte spielst. Also musst du das lied eigentlich nur "normal" suchen. Wenn dann dort die Noten stehen und du diese auch gut beherrscht, müsste es eigentlcih gehen. Also müsstest du es spielen können. Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen, da ich es auch immer so mache wenn ich Noten suche..... Gruß: FischFan184

Antwort von user1042,

Such mal hier:

http://www.doktus.de/

Aber kann etwas dauern, ist sehr umfangreich...

Kommentar von tHalia9,

kannst du mir sagen wo genau oder was man beim suchen eingeben muss ich find da leider keine einzige note

Antwort von MMiiZZii,

querflöte oder blockflöte?

Kommentar von tHalia9,

eigentlich beides

Antwort von bibbi68,
Kommentar von tHalia9,

danke, da gibt es echt viel, aber gibt es auch eine seite mit filmmusik? da hab ich nämlich leider keine gefunden

Kommentar von Ciaaaao,

Ja klar gibts die!! gebe einfach in Googel Flötennoten ein und dan wird es schon kommen wenn nicht bei SEARCH dan bei BILDER. verusch es einfach ich bin mir sicher su findest es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten