Frage von dumbobeutlin, 44

gibt es fliegende schnecken?

früher habe ich immer so dicke teile in der luft gesehen die sahen aus wie schnecken mit kleinen babyflügeln aber alle sagen es gibt sie nicht kann es nicht sein dass sie nur noch nicht endeckt wurden ich wünschte ich hätte mal einen gefangen aber sie gehen mir immer durch die lappen danke

Antwort
von Kreidler51, 26

Schnecken können nur kriechen aber nicht fliegen.

Antwort
von matheistnich, 35

irgendwann kannst du bestimmt mal einen fangen? xD höre ich zum ersten Mal aber sein kann alles :P

Kommentar von dumbobeutlin ,

wir können auch zusammen auf schneckenjagd gehen ich habe gestern einen schönen neuen kescher bekommen der hat ein reißfestes netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten