Frage von kvy007, 34

Gibt es Fliegende Autos?

☺genauer gesagt gibt es überhaupt fliegende Autos und wenn ja dann wo???

Antwort
von Monsieurdekay, 33

theoretisch wäre das schon möglich... das wären dann Autos, die nach dem Helikopterprinzip funktionieren... aber noch viel zu Energielastig^^

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 4

Nennt sich Aerocar und hatte sich nie durchgesetzt. 

Antwort
von 999Erik999, 34

ja es gibt sie bald.. 2017 

http://www.t-online.de/hotbites/id\_73321004/eine-zukunftsvision-wird-wahr-das-f...

Antwort
von Rizilaus, 18

Gestern hab ich einen Opel Astra über die Insel vom Kreisverkehr fliegen sehen. Zählt das auch?

Antwort
von eulemitderbeule, 27

ja, das Aeromobil 3.0 angeblich.

wurde in Österreich vorgestellt auf dem Pioneers-Festival

Antwort
von sa1sa1sa, 13

Produzieren könnte man welche, jedoch ist die Herstellung noch zu teuer

Antwort
von Vando, 9

Natürlich gibt es fliegende Autos. Die gibt es schon seit 80 Jahren. Nur hat sich das Konzept nie durchgesetzt. Schau mal nach dem Pitcairn Autogyro AC-35.

Antwort
von M0R14RTY, 26

harra potter under die kammer des schreckens...

Antwort
von dennischillig, 5

Ja wenn du 250 fährst kannst du in den nächsten Baum fliegen :-D

Antwort
von VieleGuteFahrer, 3

Gibt's, aber wie man sieht, sind sie nicht marktreif.

Antwort
von brownsugarsugar, 26

Die gibt es schon so lange, wie es Autos gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community