Gibt es Fitness-Studios, die preiswert sind, aber nicht ganz so langweilig wie McFit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe vielleicht nicht in so ein "Pumper" Studio. Sondern eins was eher auf Gesundheit gepolt ist :-) Kenne jetzt keine Ketten davon aber da sind bei mir in der Stadt auch mehr jüngere und Frauen.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefoniere dich doch einfach mal durch und mache dann ein Probetraining,dann kannst du es selbst heraus finden *zwinker*.

Übrigens kannst du das im Schwimmbad billiger haben *lach*.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man aus gesundheitlichen gründen einmal pro woche ein wenig sport treiben muss dann geht doch kein mensch ins fitnessstudio dafür. ins fitnessstudio geht man, wenn man seine sportliche leistung deutlich steigern will, muskeln aufbauen will etc. und geht dann auch mehrere male in der woche.

ist doch totale geldverschwendung, kannst auch einfach so übungen zuhause machen oder joggen gehen. sparst du zeit und geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst nicht ins Fitnessstudio um zu soanben, sondern zu trainieren! Lad dir gute Musik auf's Hand und such dir mal richtige Motivation bei der du andere nicht belästigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvis67
27.10.2015, 14:49

Was ist denn "soanben"? sondern zu trainieren!

"bei der du andere nicht belästigst" -> also ich belästige ja niemanden, ich schaue nur ab und zu mal ganz unauffällig hin.

0
Kommentar von BizepsTrizeps
27.10.2015, 22:06

Sollte eigentlich spannen heißen und doch solche Blicke belästigen die Damen beim trainieren.

0

Haha lass das mit dem trainieren wenn du hingehst um vom trainieren abgelenkt zu werden 😂 Lappen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kamen wenigstens ab und zu ein paar junge, hübsche Frauen, denen man beim Training auf den Po glotzen konnte.

Du hast scheinbar keine Ahnung, was dieser Frauen von solchen Männern denken - einfach nur widerlich - sagen die Frauen, die ich kenne und die von solchen Männern, bzw. ihren Blicken, ständig belästigt werden. Es ist wirklich einfach nur widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvis67
27.10.2015, 14:57

@Kaete: ich verstehe Sie gut. Sie sind vermutlich aus dem Alter heraus, wo die Männer bei Ihnen genauer hinschauen. Und deswegen sind jetzt neidisch und etwas eifersüchtig. Das ist menschlich total verständlich. Wie gesagt, ich kann das gut nachvollziehen.

Zu dem Gucken: ich schau ja nur ab und an mal ganz unauffällig hin. Und es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass Männer stark auf visuelle Reize reagieren.

Mit einem Theologen habe ich dieses Thema leider noch nicht diskutieren dürfen. Aber ich glaube nicht, dass ich damit gegen ein Gebot verstoße. Es heißt zwar "du sollst nicht des anderen Weib begehren". Aber ich weiß ja gar nicht, ob diese Weiber jemand anderem gehören!? Außerdem begehre ich nicht, sondern ich erfreue mich nur des Anblicks. Quasi wie an einem Kunstwerk, das Gott erschaffen hat.

Und widerlich, na ja. Ich habe schon oft davon gehört, dass Frauen bewusst enge Hosen und Pullover tragen, um von Männern angeguckt zu werden. Viele sollen sogar am Strand "oben ohne" rum laufen, wenn Sie eine Brustvergrößerung haben machen lassen. Weil Sie stolz darauf sind und die bewundernden Blicke der Männer genießen.

So weit mein Statement. Ich hoffe, ich habe jetzt etwas Verständnis für meine Ansichten erringen können. Mit dem "glotzen" in meinem Posting hatte ich mich sicher etwas ungeschickt ausgedrückt.

beste Grüße, Elvis

1