Frage von Slamist, 49

Gibt es Firmen in Deutschland, bei denen man sich nach dem Tod einfrieren lassen kann?

Bis eine medizinische Methode erfunden wurde, mit der man Menschen auftauen und wiederbeleben kann?

Antwort
von Rollerfreake, 26

Ich bezweifle, das sowas aktuell überhaupt medizinisch möglich ist, durch das Einfrieren wird der Körper zwar so zusagen konserviert aber zugleich auch sämtliches Gewebe zerstört. Denn das Gewebe besteht zu einem großen Teil aus Flüssigkeit, wenn diese einfriert, gehen die Zellen kaputt und das ist nicht wieder umkehrbar. 

Antwort
von Jiggy187, 30

und dann möchtest du als 85jähriger tattergreis wiederbelebt werden, damit du im jahr 2234 am rollator stehend bei irgendwlechen hologrammen deine pillen bestellen kannst oder wie 

Kommentar von Horstnator ,

Unfug, im "Jahr 2234" wird es längst möglich sein, den Alterungsprozess rückgängig zu machen.

Antwort
von ShadowHow, 28

Soweit ich weiß nicht in Deutschland und im Ausland auch nur mit einer großen Geldbörse.

Antwort
von Quietmgs, 35

Bislang gibt es das in Deutschland nur für Tiere. Du müsstest in die USA oder nach Russland gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten