Frage von phoebeville, 86

Gibt es Filme über Svv ohne ein gutes Ende?

Hallo :) Ich suche filme, in denen es ums Ritzen bzw Selbstmord geht. Es kann auch über andere psychische Krankheiten sein. Wichtig ist nur, dass der Film kein ,,Happy end" hat.. Also NICHT (sryxD) dass am ende wieder alles berg auf gehen soll. Der Film 13 war toll.

Danke, falls ihr mir helfen könnt! :)

-phoebeville

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 44

Ich könnte dir mein Leben zeigen... :D

Ich habe ihn selbst nicht gesehen, aber meine damalige Psychotherapeutin hat mir "Das weisse Rauschen" empfohlen. Okay... Ehrlich gesagt, sie hat mir empfohlen, ihn nicht anzugucken. Der könnte was sein! :)

Kommentar von ThePsilosopher ,

War er gut? :) Sorry, dass ich dir nicht mehr empfehlen konnte.

Kommentar von phoebeville ,

Ja voll spannend (:

Antwort
von Seanna, 38

Girl, Interrupted.

Antwort
von Monokumaa, 56

"kein Happy end", aber "am ende wieder alles berg auf gehen soll" ? Ergibt keinen Sinn für mich. Wenn's kein Happy End hat, müsste es doch Bergab gehen?

Kommentar von phoebeville ,

Meinte nicht :)

Antwort
von WanderIgelchen, 64

'Ihr könnt euch niemals sicher sein' ist ein super Film!

Kommentar von phoebeville ,

Wo kann man sich den online anschauen

Kommentar von WanderIgelchen ,

Keine Ahnung, hatte den auf DVD :) 

Antwort
von FelinasDemons, 43

Darf ich fragen wie alt du bist und hast du was gegen Englisch Untertitel?

Kommentar von phoebeville ,

17 & kein problem :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay, das Alter geht:D Leider gibt's nicht so viele mit dem Thema Suizid,aber es gab drei die mir sehr gefallen haben : Suicide Room (Polnisch mit Englisch untertitel) auf YouTube müsstest du schauen,2:37 und HomeVideo. Viel Spaß beim schauen. Sorry,dass ich nicht mehr nennen konnte. Es gibt sehr,sehr wenig Suizidfilme ohne Happy End.

Antwort
von Downhillgirl03, 44

Is am Ende aber etwas traurig.

Lg Lou :)

Antwort
von phoebeville, 36

Sorry ich meinte natürlich, Filme in denen es am Ende NICHT bergaufgeht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community