Frage von NathaSch, 46

Gibt es Filme in denen es um svv gibt?

Hallo,

Ich suche Filme in denen es um Betroffene geht, die sich selbst verletzen. Oder von einer Person, die mit jmd zu tun hat...ist das verständlich?

Ich meine Filme, wo gezeigt wird wie es Betroffenen und/oder deren Umgebung die sich selbst verletzen, geht...

und keine Dokumentationen bitte...

danke schon mal

Lg

Antwort
von Hostile, 42

Ich kenn dazu nur den Kurzfilm "SNIP". Dieser zeig aber eher in drastischen Bildern die Durchführung der Selbstverletzung. Also eher nichts für Zartbesaitete.

Antwort
von Benutzer97, 28

Painful Secrets, gibt es aber nur auf Englisch auf Youtube. Das ist dafür aber ein meiner Meinung nach sehr guter Film dazu.

Antwort
von ybfans21, 32

Den film allein

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 46

Betty Blue

Antwort
von liquorcabinet, 40

Gib doch einfach mal bei Google "Borderline Syndrom Filme" ein?! Da wirst du doch direkt massenhaft fündig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten