Frage von Klonkdrauf, 69

Gibt es Filme, die im alten Ägypten spielen?

Gibt es Filme, die im alten Ägypten spielen, wie "Troja" im alten Griechenland spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calim8, 30

Zuletzt lief ein toller 2teiler in vox. Tut der grösste der pharao aller zeiten. Den gibt es auf dvd und blu ray. Toller film. Kann ich sehr empfehlen. Aber ziemlich grausam. Ist ab 16 jahren.

Antwort
von Mikafan111, 30

Der prinz von Ägypten oder so

Antwort
von lordy20, 50

Cleopatra... aber das dürftest du nicht meinen.

Antwort
von Geisterstunde, 32

Die Filme über Alexander den Großen spielen - wenigstens zum Teil - auch in Ägypten.

Antwort
von Fairy21, 16

"Die 10 Gebote!" 

Uralter Film, der jedes Jahr zu Karfreitag kommt. 

"Der Fluch des Pharao!"

Film von 1960

Antwort
von MarkusKapunkt, 17

"Die zehn Gebote" (1956)

"Exodus: Gods and Kings" (2014)

"Gods of Egypt" (2016, noch im Kino!)

"Stargate" (1994)

"Tut" (Miniserie) (2016)

"Cleopatra" (1963)

Alexander (nur ein paar Szenen, trotzdem zu empfehlen) (2003)

Antwort
von WonderWoman1235, 16

Transformers 2

Antwort
von Franz1957, 23
Antwort
von DerEinsiedler, 31

Google:  holywood film ägypten