Gibt es Feuerwerke, die keinen Lärm machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Raketen mit zerlegen (Explosion und die Effekte werden zerstreut)
Dann gibt es wiederum Raketen mit schütt Effekt (wie der Name schon sagt wird der Effekt raus geschüttet)
Diese Effekte gibt es auch bei Feuerwerks Batterien
Leucht Feuerwerk ist eigentlich immer leise es sei denn es ist mit crackling (knistern) oder mit pfeifen
Bei Knallern geht es nicht leise
Es gibt da noch das Tages Feuerwerk das zieht manchmal nur Rauch Bahnen in den Himmel aber die meisten haben oben einen crackling Effekt
Hoffe konnte dir damit weiter helfen wenn eine Frage offen geblieben ist frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus Feuerwerkskörper die keinen zerleger (Das laute) haben z.b. Vulkane, Römische lichter oder auch ein paar Batterien wie die Wiper sind ohne der Artigen zerleger und somit leise.

So ein Feuerwerk nennt man auch Barockfeuerwerk, das wollen jedoch die wenigsten die meisten wollen Krach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man darf nur ein mal im jahr knaller benutzen. und das ist silvester. oder wenn man es beantragt in ausnahmefällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einschlafen?

Wie oft in der Woche habt ihr denn ein Feuerwerk?

Geräuschlose Explosionen sind halt so ne Sache ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
02.08.2016, 19:53

Kommt drauf an, wo ich gerade bin. Meistens sind es 3 bis 5 Feuerwerke im Jahr. Die Menge ist nicht so schlimm. Aber bei mir gibt es am Silvester, ein Tag danach und am 7. Januar Feuerwerk.

0
Kommentar von Schischa3
02.08.2016, 20:10

Vielleicht wird es das hoffentlich irgendwann geben. Ich möchte mir höchstens ½ der Feuerwerke anschauen, weil es langweilig ist.

0

Was möchtest Du wissen?