Frage von Dounut2016, 29

Gibt es Festungen, Schiffe und Walker im normalen Minecraft Vanilla?

Hey Leute, Ich habe vor ca 2 Wochen angefangen Minecraft auf meinem Laptop zu spielen, (Davor nur Pocket Edition auf dem Handy) und suche seit dem Schiffe, Festungen und Walker. Kann es sein das es die nicht in der normalen Minecraft Vanilla Version gibt? Und welches Texture Pack bräuchte ich dann dafür? Danke schon mal :) LG Dounut2016

Antwort
von Klaudrian, 21

1. Schiffe, burgen und co. gibt es nur durch mods. 
2. Es heist Resourcepack, nicht Texture Pack
3. Mit Resourcepacks werden keine neuen dinge hinzugefügt. Es ändert nur die Resourcenquellen (also Texturen, Töne und fügt je nach dem auch 3-D Items hinzu, wenn dies einprogrammiert wurde.

Kommentar von Maxending ,

texture pack

Kommentar von Klaudrian ,

Falsch. So heißt das Format seit der 1.6 nicht mehr. Mojang selber hat das neue Format so genannt.

Kommentar von Maxending ,

es heißt beides

Kommentar von Dounut2016 ,

Mods? Minecraft PE war echt zu simpel aufgebaut :D

Kommentar von Nikita1839 ,

Die Resourcepacks hießen früher Texture Packs.

Kommentar von MegaLucario12 ,

Ein Texture Pack ändert nur die Texturen, ein Recource Pack kann auch den Sound und so was ändern.

Kommentar von Klaudrian ,

Das habe ich doch geschrieben...

Antwort
von Nikita1839, 12

Nein, es gibt nur Dörfer, Minen und Verließe

Hey :) 

Kannst du mir sagen was Mods sind?

Eine Mod ist eine Modifikation, welche Objekte hinzufügt. So kannst du zB eine Mod haben, mit der du Tische, Stühle, Gardinen etc als Items dazu bekommst

Dankeschön :) Du hast ja bestimmt auch schon Mods installiert, kannst du mir sagen auf welcher oder welchen Seiten du die her hast? Wie oben schon gesagt habe ich was Minecraft auf dem PC angeht keine Ahnung :/ Und wie genau muss ich die dann installieren?

Zur Installation kannst du dir Tutorials auf YouTube anschauen. Ich selbst habe keine Mods installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten