Frage von Eduard0000, 7

Gibt es Fernstudium Fotografie an Hochschulen die staatlich anerkannt sind?

Ich möchte Fotografie neben dem Beruf studieren habe aber nichts passendes gefunden. SGD ILS OfG kommen nicht in frage, habe bei SGD schon etwas drei Jahre gemacht und das ist nicht bei IHK anerkannt (ist halt nur ein Kurs) also Geld rausgeworfen. Ich suche (falls sowas gibt) ein richtiges Fernstudium. Wer kennt sowas? Bitte nur ernste Antworten alles andere werde ich ignorieren. Danke im Voraus.

Antwort
von Mediachaos, 5

M.W. gibt es so etwas in Deutschland nicht. Un UK werden (auch hier) anerkannte Fernstudiengänge angeboten. Voraussetzung ist dann aber natürlich ein passendes Level der englischen Sprache und ein passendes Konto, denn wenn ich's richtig verstehe schlägt so ein Studium  mit mindestes 10.000 GBP zu Buche. Dazu kommen mögliche Präsenzzeiten, Prüfungsgebühren etc...
http://www.oca.ac.uk/creative-arts-degrees/ba-hons-photography-degree/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community