Frage von chiko1909, 27

Gibt es Fernbusunternehmen, die Reisen inklusive Hotelübernachtungen anbieten?

Hallo Zusammen,

kann man mir zur obengestellten Frage ein paar Seiten oder gerne auch Apps vorschlagen?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seven12, 12

Wir fahren immer mit Buswelt.de haben tolle komplett Angebote

Antwort
von derhandkuss, 12

Es gibt genug Reisebusunternehmen, die entsprechende Reisen mit dem Bus anbieten. Du findest in fast jedem Ort ein regionales Unternehmen, welches mehrtägige Busreisen anbietet. Ich habe Dir hier mal einen solchen raus gesucht:  https://www.hafermannreisen.de/?gclid=CjwKEAiA3aW2BRCD_cOo5oCFuUMSJADiIMILg_K9eY...

Antwort
von Rockuser, 15

Fernbusse nicht. Aber es gibt reichlich Reiseunternehmen, die  mehrtägige Busreisen anbieten, mit Übernachtung.

Beispiel.

http://www.busunternehmen.de/user\_preasentation.php?kunde\_id=2168