hihi,
wollte mal fragen, ob es farbe gibt, womit ich bei meinem sessel die farbe ändern kann? Leider kann ich den stoff nicht abziehen oder sowas müsste also so irgendwie gemacht werden
gruß
du kannst dir Polsterstoff besorgen und ihn neu aufpolstern http://www.expli.de/suche/sessel%20polstern/
Hab auch noch nie von Farbe gehört. Hilft nur neu beziehen mit Stoff
Es kommt ganz auf den Stoff an. Wenn es Baumwolle ist und magst Beige, dann koche einen Sack Zwiebeln, mit Schale ab,lass es ziehen und bepinsel oder nimm ein Leinentuch und reibe den Sessel ein. MAgst du Rot, dann koche 6 Rote Bete und verfahre genauso.
Raumportal24 am 6. November 2009 18:09 also sowas hab ich noch nie gehört aufjedenfalls wird der besuch sich bedanken wenn er wieder nach hause geht und die neue Farben an seiner hose wiederfindet ***lach ***

Entsprechende Farbe gibt es nicht.Einzige Möglichkeit zur Veränderung ist ein Neubezug. Wende dich an einen Raumausstatter oder Polsterer.Als Stoff würde ich dir "Novalife" empfehlen.Kann mit klarem Wasser gereinigt werden.

Hallo ich würde Dir auch zu einem Neubezig raten am besten auch was pflegeleichtes und strapazierfähiges ich kenne eine gute Qualität Nanovel hier infos dazu www.koenig-kritzmann.de/wohnstoffe/doppelflock.htm dann kannst Du ja auch gleich noch einen Polsterer um die Ecke um rat fragen natürlich hier im Suchportal rund um die Polsterprofis raumportal24.de/raumausstattung
Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter, da gibts einiges an Infos: www.gebrauchtmoebel.org