Frage von Mich3lo, 22

Gibt es Fakten für die Existenz von außerirdischem Leben?

Antwort
von paranomaly, 11

In der Vergangenheit lässt sich etwas finden. Wie die Bauten der Mayas. Sie bauten mit Akustik. Stand man vor der Pyramide, klatschte in die Hände so hörte der zurückkommende Schall sich an wie der Ruf eines Vogels. http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/10174/gibt-es-beispiele-fuer-soundd...

Ebenso bauten die Mayas breite Straßen obwohl sie keine Fahrzeuge hatten, diese aber kannten, denn man fand sie als Miniaturen als Kinderspielzeug. Auf einem Mondtempel fand man bei Ausgrabungen eine Abbildung der Rückseite des Mondes. Auf einer Mauer des ägyptischen Tempels Abydos sind unter den normalen Hyroglyphen auch seltsame Fluggeräte in Stein zu erkennen.

Antwort
von nVega, 7

Sehr viele, würde lange dauern das hier zu schreiben, ich geb dir einfach mal ein paar Stichworte nach denen du suchen solltest:

Budd Hopkins (hat viel zu dem Thema untersucht) mit

John E. Mack (ein Harvard Professor, Pulitzer Preisträger und Psychologe) haben beide einen Film dazu gemacht auf Youtube den Namen eingeben: "Experiencers"

Edgar Mitchell (ein Astronaut, der die Wahrheit sagen wollte), gibt noch weitere..

Chase Brandon (CIA Agent, sagte kurz vor seinem Tod aus)

Bob Lazar (sagte aus, dass er in Area 51 gearbeitet hat als Physiker und sagte vor vielen Jahren Dinge vorraus, die wir erst jetzt kennen wie chemische Elemente oder erklärte den Antrieb der UFOs)

David Icke (Sehr interessant, auch über Reptis)

Erich von Däniken (Untersucht viele Pyramiden und andere Monumente, interessant das alles mal zu sehen, bewerten kann man selbst)

Natürlich die Pyramiden. (Auch die Bilder von Hieroglyphen anschauen, was du aus den Bildern rauslesen würdest)

Annunaki suchen, auch sehr interessant.

Man in Black, kannst auch mal nachschauen.

Dann noch was über Reptiloide: youtube.com/watch?v=FRN7kaY6lZU
Muss man nicht glauben, aber das Wissen darin stimmt mit vielen anderen Aussagen überein, wenn du dich etwas informiert hast.


Und noch viele mehr, wirst du sicher noch mehr finden. Wenn du damit durch bist, kannst du ja auch schreiben.

Antwort
von NAMBDO, 22

es gibt Beweise, dass es Planeten gibt auf denen Leben möglich ist. Dort hat man Bedinungen für Wasser entdeckt, somit können da Mikroorganismen leben

Antwort
von grisu2101, 20

Nein, leider noch nicht, auch nicht auf dem Mars. Ich bin jedoch davon überzeugt daß es Aliens gibt, irgendwo.... weit weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten