Frage von Fbhgh, 92

Gibt es "fake" yeezys, bzw Schuhe die so aussehen wie yeezys, auch von Marken die etwas bekannter sind wie diese billigen kopien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 69

Fakes gibt es. Nur adidas hat ein Geschmacksmuster für das Design der Yeezy. Damit sind solche Designkopien illegal und Hersteller/Verkäufer solcher Produkte fangen sich (soweit greifbar) Abmahnungen der adidas Rechtsverteter ein.

http://www.it-recht-kanzlei.de/adidas-abmahnung.html

Der deutsche Zoll beschlagnahmt dann auch bei Kontrollen solche Schuhe.

https://www.hafen-hamburg.de/de/news/unsportliche-sneakers-sichergestellt---3466...

Antwort
von nguyentrungduc, 74

Welche yeezy genau meinst du? Die von nike oder adidas?

Antwort
von PeterDerH, 72

Nein, bekanntere Marken sind ja nicht ohne Grund bekannt..

Antwort
von DJFlashD, 65

Wieso willst du ein fake von den hässlichsten schuhen auf dem planeten? :D

Kommentar von Fbhgh ,

Ich will gar keine kaufen, hat mich nur mal interessiert. :)

Kommentar von DJFlashD ,

o.O ja als ob :D

Kommentar von Fbhgh ,

Ja als ob ich mir gefakte schuhe kaufe:)