Frage von KingGrrr, 77

Gibt es Fake Tattoos die ungefährlich sind und keine Schäden haben und nicht all zu lange bleiben?

Ich bin seit paar Monaten 18 Jahre alt und würde gerne wissen wie es sich anfühlt und an mir aussieht wenn ich über meinen Ganzen Arm ein Tattoo habe wie z.B. Justin Bieber und Kid Ink. Will aber auf keinen Fall eins das für immer bleibt sondern nur für Paar Wochen und es sollte auch keine Spuren oder Schäden an meinem Körper hinterlassen. Hab mal etwas von "Henna" gehört aber weiß nicht genau was das ist und vlt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Danke im voraus! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Du könntest Henna ausprobieren. Jedoch kann man damit nicht alle Schattierungen machen. 

Henna hält 1-2 Wochen auf der Haut & wäscht sich eben mit Wasser wieder ab. 

Es glbt das Naturhenna, welches sich rot/braun färbt & ungefährlich ist. 

Dann Schwarzes Henna, welches immer im Zwiespalt steht, ob es nun gefährlich ist etc. Fakt ist, du musst drauf achten, dass kein PPD, Ammoniak & andere Chemie enthalten ist. Denn das löst die schlimmen Allergien aus. Gerade die Straßenkünstler verwenden dieses Henna, richtige Henna Artistin nicht. 

Dann gibt es noch das Jagua Gel, welches als Schwarzes Henna Ersatz gilt & dunkelblau bis schwarz färbt. Dieses hält mindestens 2 Wochen & ist auch ungefährlich, da es auf pflanzlicher Basis ist. 

Antwort
von Knopperz, 23

Also erstmal, wie kommst du darauf das (richtige) Tattoos schädlich sind?
Schädliche Farben (mit z.B. Azopigmenten) dürfen in Deutschland nicht verarbeitet werden. Solche Farben werden regelmäßig vom Markt genommen.

Zweitens, wie kommst du darauf das Henna nicht schädlich ist?
Es gibt Henna Farben die "Paraphenylendiamin" enthalten, und das kann extreme Allergische Reaktionen auslösen, sogar bis hin zu Narbenbildung die nie wieder weg gehen --> http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.allergie-durch-schwarzes-henna-koerperb...

Dann gibts natürlich noch Klebebildchen und aufmalen mit Farben die ein bischen länger halten, aber eben auch keine "paar" Wochen. Aktuell entwickelt man in Amerika eine Tattoo Farbe die schon komplett nach 1x Lasern verschwinden soll, aber das ist noch nicht Marktreif.

Ganz oder garnicht... halbe Sachen gibts bei Tattoos nicht ;-)

Antwort
von leoxx, 13

Es gibt Tattoosleeves zum Überziehen ist wie ein Strumpf.

Antwort
von Lavazzza, 38

es gibt Tattoo stifte zum selbst aufmalen 

Antwort
von Lookser, 38

Bei Henna wird Dir das Tattoo aufgemalt

Schau mal hier

http://www.tattoo-sprueche.de/henna-tattoo/

Antwort
von DannydeKoch, 33

Moin.

KingGrrr du könntest dir ein Hanna Tattoo machen lassen. Kostet nicht viel und bleibt auch bis 4 Wochen erhalten.

Mfg.Danny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten