Frage von Mikesfrage, 28

Gibt es fake io-hawks noch auf Amazon?

Ich war vor ca einem halben Jahr mal auf der Suche nach einem fake io-hawks/self Balancing Scooter/hoverboard/diese Dinge auf die an draufsteht und durch Gewicht fährt. Auf Amazon habe ich mit dem Suchbegriff io-hawks eine ganze Reihe Modelle gefunden. Jedoch ist das Thema des kaufs dann wieder vergessen worden. Jetzt ist der Gedanke wieder aufgenommen, jedoch scheint es so, als wären alle damaligen modelle auf Amazon verschwunden weder der Suchbegriff "io-hawk" wie damals (http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_2?k=io+hawk&sprefix=io) wie der Begriff "self Balancing Scooter" bringen die erwarteten und vergangenen Ergebnisse. Auf Amazon scheinen diese Fahrzeuge allgemein komplett verschwunden zu sein. Woran liegt dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikidrem, 11

Klar, sie verkaufen die nicht mehr weil die nicht alle sicher sind. Meins istvon citybliz. Das ists sehr gut. Es kostet 399€ und das Modell gibt es Überfall. Mediamarkt, inntersport, fitz,Conrad citybliz eigenmarke usw. Der Preis ist bei allen citzblitzern gleich egal wo du es kaust. (Nur bei den angegebenen läden) Es gibt auf YouTube auch Videos zum Cityblitz.

Antwort
von Dschaesmen, 28

Es gibt in Mediamarkt einen für 500€