Frage von Panferno1905, 46

Gibt es Fairy tail sammelkarten?

Wenn ja wie sehen sie aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesGolf, 16

jein.

Es gibt bei Kartenspiel "Weiss Schwarz" ein Fairy Tail Deck.

https://www.amazon.de/Weiss-Schwarz-Trial-Deck-Fairy/dp/B003JTGXV4

Kommentar von Panferno1905 ,

Sind das karten mit Angriff und Abwehr oder einfach Bilder sind sie japanisch oder deutsch?

Antwort
von ThclFinnMarcel, 30

Habe leider nur Fairytail Spielkarten gefunden.. sammelkarten in größeren mengen gibt es glaube ich nicht.

Kommentar von Panferno1905 ,

Hast du vielleicht Bilder davon?

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Habe leider nicht viel gefunden:

https://www.amazon.de/Fairy-Tail-Spielkarten-Lizensiert-Pokerkarten/dp/B00AKIIBH...

http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1.22KLpXXXXamXXXXq6xXFXXXQ/54-teile-paket-Fairy-Ta...

ich würde es als normale Spiel karten bezeichnen wo Bilder aus Fairytail drauf gedruckt wurde aber leider habe ich sonst nix gefunden....