Frage von UnkreativerAcc, 30

Gibt es Fälle in den Medien in denen ein Bestatter Leichen geschändet hat?

Antwort
von rotesand, 17

Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich kannte einen Bestatter, der den Trauernden alle möglichen "Leistungen" berechnete, die er gar nicht erfüllt hat, dadurch Rechnungen in die Höhe trieb und daraufhin vor ca. 15 Jahren die Konzession/Berufslizenz entzogen bekam.

Antwort
von MKausK, 15

In Köln hat es mal eine Leichen Schändung gegeben. Der Täter war ein schon auffälliger Mann aus Berlin, der hatte in seiner beruflichen Biografie auch Leichen gewaschen. Der ist über DNA abgleich ermittelt worden. Die Leiche war in einer Gruft bestattet worden, diese hat er aufgebrochen. Bestimmt schon 20 Jahre her

Antwort
von DanielKing83, 6

gab und gibt es sicher, aber bestimmt nicht heufig.

gehört habe ich noch nicht von einem Fall.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community