Frage von MadebyMeToday, 111

Gibt es exotische Alternativenes zu Hi?

Hi! Gibt es eigentlich exotische Alternativen zu Hi, Na du, oder Na? Ich schreibe schon sehr selten mit Mädchen(bin13) und wenn ich mal schreib will ich irgendwie Exotisch Hallo sagen!! Bitte hilfe!

Danke für Antworten!

Euer MbMT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 58

Wäre "jambo" exotisch genug? Das wäre nämlich "hallo" auf Suaheli.

Oder sag es auf Latein: "Salve!" Aber paß auf, daß da keine volle Breitseite zurückkommt ;)

Antwort
von xo0ox, 44
  • Bonjour
  • Ciao
  • konichiwa
  • Servus
Antwort
von yatoliefergott, 18

exotisch? ich glaube eher du meinst das wort "ausgefallen". wenn du ein Mädchen anschreibst, dann schreib einfach "willst du schokolade?". sie wird fragen: "hä was?" und du wirst sagen "hi". somit weißt du, dass sie on ist. Hauptsache das Mädchen, das du anschreibst, ist nicht zu zickig

Antwort
von BaamxYuri, 21

Howdy! Oder heißt das Howdie?

Antwort
von herscher12, 11

"Guten Morgen Vietnam" werden sie wohl nicht verstehen

Kommentar von MadebyMeToday ,

weil ich das auch nicht verstehe

Kommentar von herscher12 ,

google it

Antwort
von Saltbomb, 51

Tach, Ahoi, Huhu, Tagchen, Moin, Hallöle, Hallöchen, grüss Gott :D
Wobei ich jetzt nicht weiß wie die meißten bei Mädchen in deinem Alter ankommen. :x


Antwort
von Hammingdon, 49

Ich begrüße prinzipiell alle mit "ho".

Antwort
von lumi2000, 52

Hej, Huhu, Hoi, Hello, Hey, Guten Morgen

Grüße

Lumi

Antwort
von Maerzkatze, 22

ich grüsse recht gern mit "ahoi" oder mit "hola"

Antwort
von Litoje, 15

Servus

Sees

Griaß di

Sers

Habe die Ehre 

(Gut jez kam des bayrische durch hahahah)

Hey

Hallo

Guten Tag

Grüß Gott

Guten Morgen

Guten Mittag

Guten Abend

Ich grüße dich

Hello

Salve 

Antwort
von M4tz3H, 54

Hole(spanisch) oder aloha (hawaiianisch)

Kommentar von M4tz3H ,

*Hola autokorrektur...

Antwort
von BerlinAreKing, 12

Servus

Grüß Gott

Grüezi

Salut

Bonjour

Antwort
von imadream, 40

Hey, hey-hey, aloha, wie geht's wie steht's, moin, morning, hello, .....