Frage von KingOff, 28

Gibt es Evernote auch für Mac OS?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Macbook, 9

Gibt es, ich persönlich finde aber Notability besser.

Kommt natürlich auch darauf an, wofür man es braucht.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 12
Antwort
von LiemaeuLP, 19

Ja gibt es

Antwort
von bruchpilot82, 8

Wieviel Zeit verschwendet man, wenn man auf gutefrage.net geht, sich einlogt, eine Frage erstellt, den Text schreibt, wartet, liest, dass es das Produkt gibt, aber man weiß immer noch nicht wo, wartet nochmal, und da: Gott sei Dank, endlich postet jemand den Link zum iTunes-Store und ich kann das Produkt endlich downloaden?

Oder man tippt in Google einfach "evernote osx" ein und kommt auf das gleiche Ergebnis. 

Kommentar von KingOff ,

Hab noch kein MAC! Bis ich umsteige interessiert mich alles und bei iTunes Store kenne ich mich noch nicht aus , sorry.

Kommentar von bruchpilot82 ,

Fragen sei ja auch erlaubt, aber die Antwort hättest du auch innerhalb weniger Sekunden über Google selbst finden können. ;-)

Grundsätzlich gibt es mittlerweile die meisten gängigen Programme für beide Betriebssysteme. Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich. Gruß

Antwort
von SergeantPinpack, 18

geben diese Programm für MacOS es tut, oh ja, junger Padawan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community