Frage von EinBenutzer1234, 123

Gibt es etwas womit man den wachstum des Gliedes/Hoden beschleunigen kann bzw was bestimmtes essen oder auf bestimmze sachen achten?

Antwort
von valvaris, 60

Ne Freundin, da wächst der in atemberaubender Geschwindigkeit. Ansonsten wart einfach noch 2 oder 3 Jahre und das geht von alleine.

Antwort
von Gatios, 67

Du bist 14, du wächst noch, also mach da lieber nichts, sonst kann es sein dass du was falsch machst und dann wächst da gar nichts mehr !!

Gruß

Kommentar von Kuehlkissen ,

masturbieren

Kommentar von EinBenutzer1234 ,

Ich habe schonmal gehört das wenn man wlan strahlen vom handy in der nähe des genital bereiches hat dann hat das auch auswi

Kommentar von Gatios ,

Genau, also falls du einen Laptop benutzt, dann halte ihn von deinen Hoden und Penis weg ! Am besten auf einem Tisch stellen aber nicht auf deine Genitalien. 

Kommentar von EinBenutzer1234 ,

Habe zwar nur mein handy in bett nähe aber das hat auch die Strahlen und ich will mir nicht vorstellen wie man mit einem laptop so schlafen kann

Antwort
von Laneday, 34

Versuchs mal mit Selbstbefriedigung

Antwort
von FinleyFin, 44

Kannst du mal sagen wie alt du bist und wie groß er ist?

Antwort
von brummitga, 36

einfach immer gut düngen.

Antwort
von 486teraccount, 28

Manneskraft von Rossmann, / L-Arginin Kapseln

Antwort
von Supabrain0001, 62

Penispumpe. selber nie getestet aber schonmal was von gehört! wenn du dir immer am Arm ziehen lässt wird der dann auch länger??

Kommentar von Kuehlkissen ,

yaah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten