Frage von saarcool,

Gibt es etwas wie Whats App für Tabletts?

??????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojojawayne,

Du kannst WhatsApp downloaden ;) Downloade des hier auf dein Tablet ;) http://www.mediafire.com/?cc339kqeb5bvvqv

Das hab ich selber so gemacht ;)

Kommentar von saarcool ,

brauche ich dann auch keine Handynummer mehr??

Kommentar von jojojawayne ,

doch, du musst halt beim Registrieren nur deine Handynummer eingeben, damit dir Whats App eine SMS mit einem Registriercode schickt.

Achja, danke für den Stern :))

Antwort
von 92Polar,

guck doch einfach im Store. Whats app gibt es bestimmt auch allerding muesstest du dann eine sim karte einlegen.

:)