Frage von lovelygirl1995, 55

Gibt es etwas wie Spotify ,was umsonst ist?

Hi ich finde Spotify total toll man kann Musik hören und man findet auch viele coole Songs. Doch das doofe ist das man nach einer Zeit dafür bezahlen muss.Also nach ner Zeit kann man nicht mehr shufflen also an kann nicht mehr die Lieder frei anklicken und sowas .Deswegen suche ich nach einer Alternative die wie Spotify ist ,aber unbegrenzt.Also es sollte alles umsonst sein. LG

Antwort
von sojosa, 23

Wieso meinst du denn dass du dafür zahlen musst wenn du dich nur für die kostenlosen Dienste registrierst.

Spotify stellt Streaming-Dienste mit einer Auswahl musikalischer und
anderer Inhalte bereit. Bestimmte Spotify-Dienste stehen Ihnen kostenlos
zur Verfügung. Andere Spotify-Dienste erfordern eine Zahlung, bevor Sie
darauf zugreifen können. Die kostenpflichtigen Spotify-Dienste werden
zurzeit als „Premium-Dienste“ und „Unbegrenzte Dienste“ (zusammenfassend
die „kostenpflichtigen Abonnements“) bezeichnet. Spotify-Dienste, für
deren Nutzung keine Zahlung erforderlich ist, werden zurzeit als
„Kostenlose Dienste“ angeboten. Weitere Informationen zu unseren
Diensten finden Sie auf unserer Webseite.

Antwort
von Merlin19, 14

Nicht wirklich 100% legal. Teil dir Spotify dann kostet es dich weniger als 5€ im Monat

Antwort
von pummeluff02357, 34

Soundcloud ist ähnlich. Youtube wäre noch eine Möglichkeit. Wenn du allerdings eine richtige Alternative haben willst, würde ich 49€ im Jahr (~4,08€ im Monat) für Amazon investieren. Da kannst du auf jedem Gerät so oft Musik hören wie du willst, Filme und Serien schauen, Premiumversand etc. Und seien wir mal ehrlich... 4€ im Monat hat sogar ein 6-Jähriger.

Antwort
von Mensch12343, 13

Ich meine schonmal gehört zu haben, dass die Künstler auch etwas verdienen möchten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community