Frage von dennis9710, 69

Gibt es etwas was so ähnlich wie Energy schmeckt, Ist Energy wirklich so ungesund?

Abend Leute, Ich mag Energy Drinks sehr weil die lecker für mich sind. Nur ich trinke die nicht mehr so oft weil ich denke die sind ungesund bzw. sehr ungesund. Kennt ihr etwas gesünderes was aber so ähnlich schmeckt? Danke schon mal :)

Antwort
von Schwoaze, 36

Eines haben alle Energy-Drinks gemeinsam. Enorm viel Zucker. Du suchst also ein Getränk, das sehr süß ist irgendwie fruchtig schmeckt und weniger ungesund ist als ein Energy-Drink.  Wie wäre es mit Multivitamin- Getränken? Die kannst Du auch mit Wasser verdünnen, stufenweise, damit Du keine "Entzugserscheinungen" hast :-))

Kommentar von dennis9710 ,

Danke :-) naja aber da ist noch Kohlensäure drin und so, Mineralwasser also Wasser mit Kohlensäure und noch etwas dazu mixen mag ich nicht, wenn dann trinke ich Mineralwasser so :D es gibt so Pulver von paar Energy marken zu kaufen die man zu irgendwas mixt, was ist mit denen?

Kommentar von Schwoaze ,

Echt? Das kenn ich gar nicht! Musst halt lesen, was da alles drin ist, wird wohl nicht viel anders sein, als bei den fertigen Produkten, das ist dann schon egal... Und bei einem ordentlichen Multivitamin-Getränk ist eigentlich wenig bis gar keine Kohlensäure drin. Ist wahrscheinlich unterschiedlich je nach Marke.

Kommentar von dennis9710 ,

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DZNYANM/ref=mp_s_a_1_17?qid=1450642165&sr=8-... das z.b. meinte ich. Das mit Multivitamin-Getränk muss ich mal probieren. Danke :)

Antwort
von freakinsoph, 34

Sie sind extrem ungesund! Leider kenne ich nichts was ähnlich schmeckt.

Kommentar von dennis9710 ,

Danke dir :) 

Antwort
von taPasco, 19

wie wäre es mit tritop oder anderen Arten von Getränkesirup?

Kommentar von dennis9710 ,

Ich habe getränkesirup hier zuhause, wie die jetzt heißt weiß ich nicht, ist aber Kirsche. Da ist aber kein Kohlensäure oder sonst was, würde nicht so schmecken wie Energy :D Danke :)

Antwort
von DestinyUse, 45

Ist viel chemie zeug drin. Kann net gut sein. Ab und zu schadet net

Kommentar von dennis9710 ,

Naja ich finde die lecker und würde die gerne öfters trinken aber tue ich nicht, deshalb gibt es was ähnliches?

Kommentar von DestinyUse ,

ne :/ energydrink ist ja eig so ein wachmacher sozusagen. Kaffee könntest du noch trinken. aber auf dem markt gibt es tausende marken von energydrinks. alle derselbe müll. Leider gibt es keine andere alternative

Kommentar von dennis9710 ,

Schade :/ viele denken ich trinke es wegen wach werden aber ich trinke es wegen dem Geschmack. Naja schade, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community