Shaina am 31.05.2009 um 13:39 Uhr
Das ist eine ernst gemeinte Frage, bitte keine dummen Kommentare.
es gibt Aufhellcreme. die wird überall verkauft, wo helle Haut als Schönheitsideal gilt (also vermutlich nicht bei uns). du kannst aber mal im Internet suchen. ansonsten die Sonne meiden!
Shaina am 31. Mai 2009 13:45 Braun werde ich ja eh nicht, zum Glück ;)
hier sind ein paar Sachen, aber für Seriosität übernehme ich keine Garantie: http://www.directmedicshop.com/theproducts.cfm?owner=710&subcat=964&cat=63
Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor benutzen (LSF 50 oder noch mehr). Evtl. Babypuder ins Gesicht.

Wenn Du dunkelhäutig bist, dann sei stolz auf Deine Hautfarbe. Dunkle Menschen sind meistens besonders schön - mache da keinen Blödsinn mit Deiner Haut - man greift nicht in die Natur an.
Shaina am 31. Mai 2009 13:44 Ich bin schon ziemlich blass (und zum Glück nicht dunkel), aber ich finde Blässe sehr schön, im Gegensatz zu dunkler Haut, was mir gar nicht gefällt. Ich suche nur etwas, damit der Rest von Röte, der in meinem Gesicht ist, verschwindet...
Panikgirl am 31. Mai 2009 13:51 Achso - Du möchtest gerne superblass sein? Hm........dann mache es doch so wie die Menschen im 17. Jahrhundert - puder Dir Dein Gesicht - aber ganz verstehen kann ich das nicht - oder liebst Du Gothic und sowas? Dann nimm super helles Puder - und gehe nicht in die Sonne - meide sie-:(
Shaina am 31. Mai 2009 13:58 Ja, Gothic finde ich sehr schön. Vor allem im Kontrast zu dunklen Augen und roten Lippen^^ (gutes "prominentes" Beispiel: "Schneewittchen" xD)
Dann muss ich wohl doch auf Make up und Puder zurückgreifen, wenn es keine Möglichkeit über die Nahrungsaufnahme gibt :/
Aber danke!
Aber ich habe mal gehört, dass das Konsumieren von Blut die Haut zart und blass wirken lässt... Allerdings ist mir das wirklich zu eklig.
Panikgirl am 31. Mai 2009 14:01 come on, jetzt ist aber gut.........lacht* Am besten wenig Schlaf - nachts wachen - tagsüber in einem Sarg schlafen - so hast Du die Chance bald irgendwann auszusehen wie ein Vampir..........lol* Als Kontrast schöne schwarze Kleidung........hach, und halte Dich vorwiegend nachts auf Friedhöfen auf - besonders im Winter - vom Frieren wird man auch etwas blass......schmunzel***
Shaina am 31. Mai 2009 14:05 Ich meinte das ernst, das ist wirklich wahr ;) Aber trotzdem danke xD
Der beste Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=539xWgHhatM&feature=PlayList&p=2079DE7734634FFA&index=0&playnext=1 schwärm ...
Panikgirl am 31. Mai 2009 14:12 Och Mädel - komme lieber wieder auf der Erde an - ich liebe auch schaurige Filme usw. - aber die Realität die sollte man nicht aus den Augen verlieren. KOmme dahin mal wieder ein Stückchen zurück;-)
Shaina am 31. Mai 2009 14:16 Bin noch soweit in der Realität, wie es sein muss: Ich bin bei der Arbeit normal ;) Aber weiter? Niemals!^^ Dafür bin ich zu verträumt, nachdenklich und melancholisch...

Make up, damit geht es bestimmt und nicht soviel in die Sonne.
Wenn dir vom Essen schlecht wird ... aber das wolltest Du sicher nicht wissen. Blass ist übrigens immer noch out, braun ist in. Alternativ kannst Du Kleidung tragen, die Dich blass wirken lässt, wenn Du das brauchst. Auch bei den Make-Up Farben gibt es Möglichkeiten, blasser zu scheinen.
Shaina am 5. Juni 2009 00:58 Ja, danke, die Möglichkeiten nutze ich schon aus. Schwarze Kleidung (vorzugsweise), dunkles, meist schwarz-rotes Make up, mausbraune Haarfarbe. Mich interessiert nicht, was 'in' ist, mich interessiert, was mir gefällt und mir steht ;)
ich find gothic häs+++++
Ich meinte ohne Make up =) Weißes Make up und Puder habe ich ja, aber ich will nicht immer davon abhängig sein^^