Gibt es etwas was jemals nen grösseren hype hatte als pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Minecraft.

Aber nein, sonst nicht wirklich. Viele Spiele wie z.B. Fallout 4 oder Witcher 3 wurden zwar gehyped, aber sind nicht so durch die Decke gegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo hatte schon seit jeher ein Händchen dafür besonders gute und besonders schlechte Sachen zu machen. 

Bei denen geht anscheinend nur absolut der Hammer oder Griff ins Klo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um GTA V gabs damals auch so einen Riesenhype. Als ich es mir damals 2013 bei Saturn geholt habe, war der Verkäufter an der Kasse total entnervt weil er an dem Tag nix anderes verkauft hatte. Und er besaß nicht mal eine Konsole. Naja mittlerweile konnte er sichs glaub ich holen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto V. Da gabs ordentlich Hype :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut radio die erfolgreichste app ever
21 mio downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tamagochi xDD

Also allgemein gibt es wahrscheinlich einfach zu viele Hypes in jeglichen Bereichen..Musik, Spiele etc.

Wie zonkie schon schrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kapitalismus und Getreide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Iphone
Star Wars Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragt man sich nach jedem hype ...
wenn man sich aber mal druch den Kopf gehen lässt was es schon alles gab.. Allein Tv Serien wie Game of Thrones, Breaking Bad, Friends ..

Gefolgt von Boybands .. Backstreet Boys usw ... sogar deutlich früher die Beatles.

Apple mit seinem Iphone.

Die Dimensionen davon festzulegen wird schwer fallen es ist nur immer einfacher das ganze öffentlich zu machen damit rückt es einfach mehr in den Fokus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
19.07.2016, 13:54

XD stimmt glaub ich sogar XXD

0