Gibt es etwas was jemals nen grösseren hype hatte als pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Minecraft.

Aber nein, sonst nicht wirklich. Viele Spiele wie z.B. Fallout 4 oder Witcher 3 wurden zwar gehyped, aber sind nicht so durch die Decke gegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo hatte schon seit jeher ein Händchen dafür besonders gute und besonders schlechte Sachen zu machen. 

Bei denen geht anscheinend nur absolut der Hammer oder Griff ins Klo^^

Um GTA V gabs damals auch so einen Riesenhype. Als ich es mir damals 2013 bei Saturn geholt habe, war der Verkäufter an der Kasse total entnervt weil er an dem Tag nix anderes verkauft hatte. Und er besaß nicht mal eine Konsole. Naja mittlerweile konnte er sichs glaub ich holen ;-)

Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto V. Da gabs ordentlich Hype :D

Laut radio die erfolgreichste app ever
21 mio downloads

Tamagochi xDD

Also allgemein gibt es wahrscheinlich einfach zu viele Hypes in jeglichen Bereichen..Musik, Spiele etc.

Wie zonkie schon schrieb.

Kapitalismus und Getreide.

Apple Iphone
Star Wars Film

Das fragt man sich nach jedem hype ...
wenn man sich aber mal druch den Kopf gehen lässt was es schon alles gab.. Allein Tv Serien wie Game of Thrones, Breaking Bad, Friends ..

Gefolgt von Boybands .. Backstreet Boys usw ... sogar deutlich früher die Beatles.

Apple mit seinem Iphone.

Die Dimensionen davon festzulegen wird schwer fallen es ist nur immer einfacher das ganze öffentlich zu machen damit rückt es einfach mehr in den Fokus.

Brot^^

Kommentar von komischerdude
19.07.2016, 13:54

XD stimmt glaub ich sogar XXD

0