gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es etwas vergleichbares wie brands4friends ?

gefragt von Caro252 am 02.11.2008 um 17:03 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.459 mode x 4.918 Kleidung x 4.883 shopping x 641 brands4friends x 22

anonym
beantwortet von ich24 am 16. Juli 2009 23:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hier sind die Einladungen für alle Shopping Community: brands4friends, BuyVIP, Vente-Privee, Pauldirekt, Limango, Private-Outlet, Label-Park, Clubsale ...

http://www.readoz.de/einladung

mit Einladungscode und Gutschein bis 25,-Euro

Kommentar von Simple_avatar9smallanna67 am 16. Juli 2009 23:29

danke. es hat geklappt!

anonym
beantwortet von ich24 am 19. Juli 2009 11:41
1x

Die Idee, Markenprodukte günstig kaufen zu können, klingt gut. Die Umsetzung mit der Einladungen allerdings finde ich nicht so gelungen. Außerdem kommt man selten zum Zuge, um tatsächlich ein Schnäppchen zu machen. Wer um 7 Uhr zuerst kommt, kauft zuerst!

alle geschlossene Shopping-Community mit Einladungen, Gutscheinen, Fragen, Antworten und Tipps http://www.readoz.de/einladung

Vente-Privee hat über 7 Millionen registrierten Mitglieder,

BuyVIP hat über 3,6 Millionen registrierten Mitglieder,

brands4friends hat über 2 Millionen registrierten Mitglieder,

limango hat über 250.000 registrierten Mitglieder

Bild/er:

Bild
Bild

Orlando
beantwortet von Orlando am 3. November 2008 08:20
1x

Neben brands4friends gibt es noch dress4less, da werden Klamotten auch regelmäßig reduziert. Ein reines Liveshopping-Angebot, das brands4friends ähnelt ist noch buyVIP und auch wer es etwas ausgefallener mag, der findet jeden Tag was im Daideal von www.fashionaire.de - das sind meine Tipps.

nad05
beantwortet von nad05 am 14. November 2008 15:20
0x

also ich persönlich habe mit venteeprivee sehr gute erfahrungen gemacht, ist ein vergleichbarer shopping club. die lieferzeit ist etwas lange, aber die ware wirklich top, habe schon mehrmals bestellt. wenn du eine einladung brauchst,melde dich!

Kommentar von Caro252 am 20. November 2008 19:31

also ich hab mich da jetz mal angemeldet, und es gefällt mir auch eig ganz gut, aber ich hab noch zweifel, ob das wirklich seriös ist.. also du hast du deine ware, die du bezahlt hast, auch wirklich bekommen ? LG

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 20. November 2008 22:19

ja,das ist 100% seriös. ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber die ware kommt aufjedenfall, dauert halt circa 6 wochen. die zeigen dir das aber vorab an wie lange es geht und schicken dir auch ne mail,sobald sie die war abgeschickt haben. es dauert so lange,da sie die ware selbst nicht vorrätig haben!probier es einfach mal aus und immer schön freunde werben!

Kommentar von Caro252 am 22. November 2008 15:21

Dankeschön =)

Kommentar von tryme am 7. Mai 2009 17:40

hallo nad05,caro252 würd mich gern dort registrieren könnt ihr meine paten sein?:( lg

EmoxX
beantwortet von EmoxX am 2. November 2008 17:04
0x

andere online shops? o0 da gibts tausende

Kommentar von Caro252 am 2. November 2008 17:09

ich meinte online-shops die marken sachen reduziert verkaufen...

Kommentar von 2831a0ac18a7a6934931f8e82869d824smallEmoxX am 2. November 2008 17:31

http://www.google.de/search?hl=de&q=+reduzierte+markenartikel&btnG=Suche&meta= einfach mal googlen und schon findest genug...such dir aus was dir gefällt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.