Frage von Yukihine, 35

Gibt es etwas unter Obst oder Gemüse, für das Binden von alten Körperfett?

Ich suche etwas natürliches unter Obst/Gemüse, das altes Körperfett aus dem Körper ausscheiden lässt. So etwas in die Richtung entschlacken.

Bitte keine Vorschläge von Tabletten oder Preparaten.

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Zucker braucht nicht in Kohlenhydrate umgewandelt zu werden - das SIND schon KH. Und es gibt auch kein einziges Lebensmittel, das das Dickwerden verhindert oder das Abnehmen beschleunigt.

Kommentar von Yukihine ,

Ich suche jeglich nur eine natürliche Variante um ungesunde Fette aus dem Körper los zu werden, so etwas wie entschlacken,
aber bitte keine Pillen, Tabletten oder andere ungesunde Preparate. Dazu muss ich nicht Abnehmen. Ich möchte jeglich meine gesunde Ernährung noch besser auf meinen Körper umstellen.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Entschlackung ist lediglich ein Aberglaube. Der Körper sammelt keine Gifte.

Kommentar von abcdfghijkaddy ,

Das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn bzw. ich versteh nicht was dein Plan ist.. Ernähr dich einfach Clean, das reicht schon .

Kommentar von ErsterSchnee ,

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

"Ungesunde Fette" kannst Du nur durch Fettabbau loswerden - also durch Abnehmen. Alles andere funktioniert nicht.

Antwort
von RoentgenXRay, 11

Nichts bringt den Körper dazu Fette ungenutzt aus den Körper zu scheiden. Fettabbau funktioniert ausschließlich durch ein Kaloriendefizit.

Antwort
von abcdfghijkaddy, 25

Du weist schon das Zucker Kohlenhydrate sind ?!

Also ich versteh deine Frage nicht wirklich, du solltest dich erstmal richtig informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten