z.B. qualvolle Schmerzen
So dass der Tot eine Erlösung für dich ist.

Der Tod ist nicht schlimm, aber das Sterben an sich.

ja folter bis ans Lebensende.
hier extra fü dich rausgesucht. http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-was-schlimmeres-als-den-tod

Dazu eine alte Frankfurter Weisheit: "Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben!" Frage beantwortet?
DH

ja das gibt es, wenn du stirbst das merkst du ja nicht aber wen du jemand wichtiuges verlierst dann schon, aber es gibt noch was schlimmeres als den tod.z.b. vergewaltigung oder missbrauch von kindern, das ist schlimmer find ich
wenn meine frau oder meine kinder vor mir sterben würden, ich weiß das daß egoistisch ist.........

ja wenn man z.b. jemanden besoffen angefahren hat und der daraufhin starb..also wenn man schuld an dem tod eines anderes is
das is doch das schreckliste was es gibt

Wenn man als Mann keinen mehr hochbekommt .. ;)
3runex am 1. Juli 2009 01:47 stimmt^^ damit ist meine frage jetzt wohl beantwortet, danke dir.....
DER GESUNDE HAT VIELE WÜNSCHE. DER KRANKE NUR EINEN!
3runex am 1. Juli 2009 01:49 habe ich noch nie darüber nachgedacht..........:(
Weil man sowieso früher oder sterben muss, finde ich den Tod absolut nicht schlimm. Schlimmer finde ich ein Leben ohne Wünsche und Ziele.
ja - auf den Tod zu warten.
Denn damit verplempert man seine ganze Lebenszeit.
Ja: unheilbare Krankheiten mit massiven Schmerzen, Folter
Das stimmt, krankheiten sind schlimmer!
Wer sagt überhaupt dass der Tod schlimm ist? Vielleicht ist er schöner als alles andere was wir erleben. Wichtig ist wohl woran wir glauben.