Gibt es etwas neues im fall alpi fährt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Blick in die örtlichen Medien? Und ansonsten einfach abwarten, bis das Urteil - das im Falle eines Schuldspruchs hoffentlich sehr hart ausfällt - gesprochen wurde. 

Urteilsfindung ist aber Sache des Richters, nicht die der GF-User. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GebratenesSchaf
10.09.2016, 05:00

na hoffentlich nicht sonst ist seine ganze zukunft zerstört.

0
Kommentar von panamas
10.09.2016, 05:06

RIP ALPI UND DIE SKREET CREW

0
Kommentar von DerLuitschi
10.09.2016, 06:45

"na hoffentlich nicht sonst ist seine ganze zukunft zerstört."

Dann dürftest du ja gar keinen jungen Menschen bestrafen, wenn dadurch seine Zukunftspläne verschoben/zerstört werden.

Der Wahnsinnige fährt mit weit über 100 km/h durch eine Ortschaft und tötet einen Renter, der die Straße überquert. Für sowas muss er nun mal zur Rechenschaft gezogen werden. Schließlich hat er einen Menschen GETÖTET.

1