Frage von jumper121, 1.661

Gibt es etwas legales,dass ungefähr so wie cannabis wirkt?

Ich habe mal gekifft (habe aufgehört) aber irgendwie kann ich an nichts anderes denken,als dieses schöne gefühl high zu sein. Ich habe angst,dass ich damit wieder anfange. Gibt es etwas legales,dass genauso wirkt? (Kann alles mögliche sein,zum beispiel tabletten oderso) Weil ich möchte auch keine normalen zigaretten rauchen...ich finde das genauso schlimm vorallem weil ich 16 bin. Oder wie kann ich mich ablenken,damit ich nicht wieder mit dem rauchen anfange? Weil wenn ich mit tabak anfange dann kommt 100% cannabis dazu,da bin ich mir sehr sicher.

Antwort
von user6363, 1.296

Also ich kann dir sagen, dass so ein Suchtstümmel ziemlich hilft, also einfach Filter, ohne Pape, ohne nichts. 

Jedoch muss ich dich enttäuschen, es gibt nichts wirkliches was auch so wirkt, zumindest legales. Jedoch, es muss jeder für sich entscheiden, finde ich es nicht schlimm, wenn man Zeit hat und unabhängig ist, ab und zu mal einen zu rauchen.

Antwort
von Alkoholbck, 848

Also tabletten wären oxycodon und tidilin das sind aber recht starke schmerzmittel ich habe sie wegen einem motorrad unfall bekommen. Wenn man sie aber öfters nimmt und irgendwann wirklich benötigt wirken sie nicht mehr richtig. Sie machen dich sehr ruhig und entspannt schon sehr vergleichbar mit gras Schau mal auf youtube da gibt es was über katzenminze das soll in einem vaporizer wie gras wirken die ersten male ehr weniger aber dann ist es wie gras :) hoffe ich konnte weiter helfen :)

Antwort
von NielZ77, 1.451

es muss nicht unbedingt ein Wirkstoff sein um glücklich zu sein. Machst du Sport ? Wenn nicht versuche dich damit abzulenken. Du musst echt aufpassen, weil das deine Zukunft beeinträchtigen kann (Arbeit)

Antwort
von Kometenstaub, 1.011

Es gibt was ganz Einfaches, was genau so wirkt und nichts kostet: Die Liebe!

Kommentar von TheBenedict5 ,

Die Liebe kostet. Mehr als das meiste andere nur ist es eben kein Geld.

Antwort
von FrankWi, 1.403

Hm... wenn es da was geben würde, dann würden die meisten das bestimmt auch nehmen. Ich glaube Du musst nur auf andere Gedanken kommen, dich also ablenken. Dann wirst Du auch nicht mehr an Cannabis denken. Treffe dich mit Freunden, mache Sport und so...

Wie lange ist es denn her dass du gekifft hast?

Antwort
von xo0ox, 1.172

Es gibt nichts legales das ähnlich wirkt.

Sport ist eine gute Ablenkung.

Antwort
von JayJayP, 27

Jo, Knall dir Tabletten in den Kopf, aber Rauch ja  kein böses Cannabis.. Oh man

Antwort
von Chemistry145, 995

Mach viel Sport dann vergeht die lust schneller

es gibt noch Kath

Antwort
von vidilux, 905

Meist sind pulver usw. die dann euphorische Zustände bringen sehr schlecht für den Körper, da man diese in hohen Mengen nehmen muss um einen Effekt zu bekommen, gleiche effekte wie Cannabis gibt es in Pulver form nicht, aber ähnliches. Wie andere schon sagen - Sport, Hobbies usw können das Loch füllen, dass du mit Drogen (Medizin) schließen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten