gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

Gibt es etwas für die Haare, damit sie den Regen besser überstehen?

gefragt von Lara24 am 12.06.2007 um 15:21 Uhr

ich habe leichte naturkrause und bei den derzeitigen wetterverhältnissen mit hoher luftfeuchtigkeite und ständigen schauern, sehe ich immer aus wie ein pudel. gibt es ein spray oder einen schaum, der diesen effekt bei leicht krausen haaren verhindern kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.331 haare x 7.842 schutz x 562 feuchtigkeit x 177 regenwetter x 9 krause x 6 naturkrause x 6

anonym
beantwortet von kobold am 12. Juni 2007 15:48
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt von Loreal ein Spray, Anti Frizz control, daß ist gegen Luftfeuchtigkeit. Gibt es aber nur beim Friseur.Meine Kunden sind damit sehr zufrieden.

anonym
beantwortet von Hans1943 am 12. Juni 2007 18:04
1x

Hallo Lara24 Mit Haarwax (wenn dein Haar nicht zu fein ist) kannst du es auch mal probieren,aber s p a r s a m verwenden. Gruß Hans

anonym
beantwortet von Regenmacher am 12. Juni 2007 15:30
0x

Wenn du deine Frisur nicht mit extra starkem Haarspray zementieren willst, gibt es kaum eine Lösung. Ein sehr fein sprühendes Spray, hier Elnett grün, kommt mit weniger "Zement" aus. Vielleicht wäre das etwas.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.