Frage von MynameisNothing, 26

Gibt es etwas das wie anabolika wirkt muss nicht so stark sein aber net solche nebenwirkungen haben?

Frage steht oben . Kommt jetzt nicht mit du kennst dich nicht aus oder so beantwortet einfach bitte und wenn es gibt dan was und welches .

Antwort
von MrPriViLeG, 8

Ohne Nebenwirkungen eine Wirkung in Aufbau hast du durchaus von Kreatin aber natürlich hält sich diese in Grenzen.

Dann gibt es noch ProHormone. Diese sind die Bausteine aus denen der Körper später Hormone wie Testosteron herstellt. Meiner Meinung ist die Wirkung aber zu gering um die vergleichsweise hohen Risiken zu rechtfertigen.

Und dann gibt es noch das große Geld der anabolen Steroide. Auch da gibt es Sachen wie HGH die zwar eine extreme Wirkung zeigen aber wo eine Kur 12-24 Monate dauert und die Nebenwirkungen katastrophal sind. Aber es gibt auch Stoffe wie Dianabol die man maximal 6 Wochen nimmt und eine starke Wirkung hat welche aber leider stark reversibel ist.

Etwas mit starker Wirkung und wenigen oder harmlosen Nebenwirkungen gibt es leider nicht auch wenn Supplement Hersteller einem das gerne Mal versprechen wollen (siehe Beta Tor das angeblich 300% Muskelwachstum bringt ganz ohne Nebenwirkungen 😂😂😂)

Kommentar von MrPriViLeG ,

um das Thema besser nachzuvollziehen kann ich dir empfehlen dich beim Team Andro Forum einzulesen da kannst viel über das ganze lernen :)

Kommentar von MynameisNothing ,

danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein, 13

Hallo! Gibt es nicht. Leider gilt : Je wirksamer desto gefährlicher. 

Aber da gibt es schon bei Anabolika riesige Unterschiede. 

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden.

 Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von MynameisNothing ,

echt nett vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten