Frage von EpsilonXr, 66

Gibt es etwas das gegen Kotzen hilft?

Ihr trinkt und müsst auf ein mal reiern, danach fühlt man sich total mies. Gibt es etwas, ein Getränk, ein Medikament, dass einem dann wieder besser fühlen lässt ?

Antwort
von Danny149, 14

Kamillen Tee , hab selbst viel mit erbrechen zu tun was nicht wegen Trinken ist, habe eine "chronische Nasenschleimhaut Entzündung" schleim der immer nach Läuft oder eben Dauer Schnupfen.

Die Öle von der Kamille beruhigen den Magen, klappt super und Kostet nix und 1 Tasse am tag reicht schon aus.

Antwort
von Irina55, 35

Wasser. Aber unbedingt still und ohne Kohlensäure. Kohlensäure reizt den magen und man reiert nur noch mehr.

Kommentar von Irina55 ,

und Weißbrot essen! Am besten Toast. Ohne Butter, ohne alles.

Antwort
von Workratan, 32

Das Reiern fühlt sich doch befreiend an????

Antwort
von xrobin94, 13

Weitertrinken :))))

Antwort
von jule2204, 27

Einfach weniger trinken oder etwas anderes. Und vor allem nicht so schnell.
Ich mußte noch nie kotzen nach dem trinken

Antwort
von DerGuteAlteBud, 41

das kommt vom entzug man. Du musst Alkohol nachkippen, damit du nicht mehr kotzt.

Kommentar von Workratan ,

Was laberst du😂😂😂?

Kommentar von xrobin94 ,

Das gute alte Konterbier.
Recht hat er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten