ich habe ein grübchen am kinn & komme damit nicht klar. gibt es eine art schminke oder etwas anderes, die das "unsichtbar" macht? ich geh leuten ständig aus dem weg...
das sieht immer total süß aus...sieh' es als dein markenzeichen an mfg :-)

Du kennst Krimis mit Bankräubern? Genau: Mit Maske gehen sie dir aus dem Weg. Im Ernst glaubst du aber nicht, dass an Menschen mit Grübchen irgendwas verkehrt ist, oder?

Ich finde so ein Grübchen macht ein Smarten Eindruck!
also ich habe das selbe problem und ich habe das gefühl es wird von jahr zu jahr markanter. ich finde so ein grübchen ziemlich maskulin und eine frau möchte wirklich (im normalfall) alles andere als maskulin wirken.
also wäre schön, wenn hier wirklich jemand einen tipp hätte.
(es is echt nervig wenn man fotografiert wird immer darauf zu achten einen günstigen schatten zu treffen damit es weniger sichtbar ist auf dem foto.)

Vergiss das Grübchen, je schneller je besser. In ein paar Monaten oder Jahren wirst du über diese Frage nur noch lachen.
piercing an der stelle beton oder moltofill zum auffüllen pflaster

Akzeptiere dich, wie du bist - das Grübchen gehört nun mal zu dir! Und eine OP - davon rate ich dir ab - ist immer ein Eingriff in den Körper!

Waaaas??? Du gehst den Leuten aus dem Weg, weil Du ein Grübchen am Kinn hast? ungläubigschau
Es gibt Menschen, die finden das schön!
Ansonsten trag doch einen OP-Mundschutz. Macht Michael Jackson auch!
Botox (Botulinumtoxin)
DonBrush am 21. November 2008 19:29 Botox? Hallo? Das benutzen 60 jährige Frauen, die mit ihrem Alter nicht klar kommen.

Schönheits OP
DonBrush am 21. November 2008 19:38 Hätte ich in meiner Jugend immer alles operiert was mir nicht gefallen hat, wäre ich heute wie Michael Jackson...

Warum, ich sage nur Kirk Douglas!!
fabienne1997 am 21. November 2008 19:16 genau!