Frage von KoenigssoldatIX, 376

gibt es etwas damit analsex nicht mehr so weh tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stiffmasters, 285

Entspannung, langes Vorspiel, vertrauen und viel gleitgel

Kommentar von CryptonNite ,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Kommentar von Realisti ,

Das hört sich ja an wie eine Vergewaltigung.

Kommentar von Mich32ny ,

Warum? 

Antwort
von loema, 244

Bei Schmerzen sofort aufhören!!!!!
Dann macht ihr was gewaltiges falsch!

Erst erkundigen, dann machen!

Antwort
von Realisti, 223

Wenn es dir keine Freude bereitet, dann solltet du es einfach lassen.

Antwort
von Leerlaufprozess, 160

Ein partner ders richtig macht

Antwort
von preguntaH, 201

Ah ja
Einfach mal mit dem Partner/der Partnerin sprechen.

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Ich soll meine partnerin fragen ob sie ne idee hat wie es weniger wehtun könnte? ok

Kommentar von Mich32ny ,

Ja sie hat dir ja auch  erzählt  es tut weh.  Warum  kannst du  sie nicht  fragen.  

Antwort
von Surumee, 209

Gleitgel und Übung bzw vordehnen mit Toys oder ähnlichem.

Antwort
von KoerperweltenDE, 239

Gleitgel

Antwort
von Mordorhead, 205

Viel Gleitgel und vorher gut vordehnen, am besten mit Fingern oder Spielzeug.

Kommentar von Realisti ,

Ich wiederhole mich aber, es hört sich für mich fast wie eine Vergewaltigung an.

Antwort
von vero911r, 129

Gleitgel und davor dünnere und kleinere Dinge rein schieben

Antwort
von Werqeraaaaaa, 219

Gleitgel