Frage von Namonsiver, 20

Gibt es etwas bei Kinderbetten zu beachten?

Muss ich etwas wichtiges beachten wenn ich ein Kinderbett kaufe? Oder nicht?

Antwort
von christine345, 9

Das Bett sollte eigentlich nur deinem Kind gefallen. Ich bevorzuge Betten aus Holz nicht nur wegen der Optik. Sie sind auch stabiler. 

Natürlich sollte der Preis stimmen, aber da gibt es für jedes Preissegment etwas. Siehe: https://kinderbettprofi.de/

Antwort
von KatzenFlo, 15

Eigentlich nicht viel. Am besten ohne Holz mit viel Plastik. Da kannste eher abwischen wen der kleine sich einmacht oder die Windeln nicht so viel nachsehen. Würde mir eins bei eBay Kleinanzeigen holen. Hab für meins damal 15 Euro gezahlt. War halt älter aber gut in Schuss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten