Frage von TwilightFan10, 47

Gibt es etwas ähnliches wie FSJ?

Gibt es eine Alternative zum FSJ und zwar nicht im sozialen Bereich weil dieser mir nicht zusagt. Ich habe mal gehört das es ein Freiwilliges Wirtschaftliches Jahr geben soll stimmt das überhaupt? Mich würde auch allgemein interessieren in welchen Bereichen ein freiwilliges Jahr möglich ist.

Danke für eure Antworten ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nooppower15, 24

Bundesfreiwilligendienst,FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr),FKJ (Freiwilliges Kulturelles Jahr). Würde mir spontan als alternative zum klassischen FSJ einfallen.

Antwort
von Risifra, 23

FSJ in der Denkmalpflege! FSJ im politischen Leben! FSJ in Wissenschaft und Technik! Kann man alles bei den ijgd finden! www.ijgd.de

Antwort
von xlralstx, 26

Bundesfreiwilligendienst 😊 kannst ja mal googlen.