Frage von SchIaufuchs, 77

Gibt es etwa Leute, die Nazi-Ideen wie einen "Einmarsch ins Sudetenland" propagieren wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeVau, 39

Ja, die stellen z. B. solche Fragen wie diese und heißen auch noch unmissverständlich:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-heute-noch-deutsche-im-sudetenland

Kommentar von PeVau ,

Danke für den Stern!

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Selbstverständlich gibt es diese Menschen.

Man kann sich sicher sein, dass jede noch so verachtenswerte Ideologie von irgendjemanden geteilt wird.

Antwort
von casala, 53

aber klar doch - solche pseudonationalisten und ewig gestrigen sterben nur langsam aus.   :(

Antwort
von TUrabbIT, 16

Eine Regel des Internets:
You are never the only one. No exceptions.

If you can think of it, there is someone already convinced of it.

Oder anders:
Egal was du dir aus denkst, es gibt einen verrückten der es Vetritt

Antwort
von PeterP58, 38

gibt sogar eine partei, die das möchte. fängt mit a an und hört mit einem d auf... schlimm schlimm *kopfschüttel*

Kommentar von antwortbittejap ,

Das stimmt definitiv nicht.

Kommentar von PeterP58 ,

siehe unten:

ich habe das wahlprogramm mehrmals gelesen. und da ich mich für politik interessiere habe ICH es sogar verstanden.

afd: volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend usw.

die partei gehört verboten! das ist anti-demokratie und widerlich!

Kommentar von AfDZoologe ,

afd: volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend usw.

Das mag alles in gewissem Umfang stimmen trotzdem ist deine Ursprungsaussage faktisch falsch den Kein AfD-Politiker, hat bisher behauptet man solle ins Sudetenland einmarschieren. 

Antwort
von schuckie94, 39

ja, die afd

Kommentar von antwortbittejap ,

Definitiv nicht die AfD.

Kommentar von PeterP58 ,

ganz sicher die!

Kommentar von antwortbittejap ,

Dann erweitere bitte dein Wissen.

Kommentar von PeterP58 ,

ich habe das wahlprogramm mehrmals gelesen. und da ich mich für politik interessiere habe ICH es sogar verstanden.

afd: volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend usw.

die partei gehört verboten! das ist anti-demokratie und widerlich!

Antwort
von Staryj, 49

Leider ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community