Frage von pinkpiggi2632, 90

gibt es etwas negatives beim cheerleading?

Antwort
von todayistheday1, 36

Ich denke zwar es gibt viel mehr sinnvolle Vorteile als Nachteile aber hier ist meine Antwort :) :

- Druck teilweise durch Trainer teilweise durch dich selbst

- Oft kostet Cheerleading viel Geld (Uniform 200€.., Schuhe 100€..Rucksack 115€)

- Und viel Zeit (bei mir 3 mal in der Woche Training)

- Unfallrisiko

- Oft gewinnen bei vielen Regionalen und nationalen Meisterschaften ein und das selbe Team 

- Sehr anstrengend und nervenaufreibend(es dauert bis etwas klappt)

LG

Antwort
von Haselnuss20, 58

Ich denke das negative an diesem Sport muss man für sich selbst finden. Negative Aspekte können sein:

- hohes verletzungsrisiko

- hoher Zeitaufwand

- man braucht viel vertrauen

- Selbstvertrauen braucht man eigentlich auch.

Kommentar von BCCgirl ,

Naja, Vertrauen ist jetzt nicht wirklich negativ. 

Antwort
von vanessa150201, 6

Das einzige negative was mir einfällt das man manchmal paar zickerein hat unter einander und das es ziemlich viel kostet 

Antwort
von DrakonBukana, 66

Probleme mit den Kameraden, Vertrauen und Co.
Kein Vertrauen = viele Fehler,
das führt zu Verletzungen (Brüche, Verstauchungen)...

Antwort
von Missestwist8839, 32

Für mich gibt es da nix negatives ausser Zickige Mädchen. Es kommt schnell Eifersucht,wenn man bevorzugt wird. War bei mir so.

Antwort
von francaise8, 63

du musst deine collegen vertrauen weil du  hoche sprunge machen musst und das risiko ist das du runter fallst und dir ein bein brichst oder arm ... und du musst fit sein auf deine figur achten 

Antwort
von Cavili, 29

Wettkämpfe sind teuer und der Sport ist sehr gefährlich habe mir schon zweimal die Nase gebrochen und einmal das Bein und mache es erst seit zwei Jahren

Antwort
von Kaputmacher97, 61

Die meisten die ich kenne sind arrogant eingebildet und denken die wären schön was die nicht sind mit ihren fake Augenbrauen

Kommentar von PinkiePie11 ,

Das ist ein klischee und stimmt nicht!

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Nein ist es nicht denn ich habe 4 Cheerleader in meiner Klasse ! Und die sind genau wie ich beschrieben habe !!!

Kommentar von todayistheday1 ,

Das ist nicht dein Ernst du sagst die meisten die ich kenne .. Und das sind 4..

Ich denke es liegt nicht am Cheerleading , dass sie arrogant sind?

Kommentar von Haselnuss20 ,

Ich kenne auch Cheerleader die so sind, aber es ist definitiv nicht der großteil, die meisten sind echt cool drauf und face Augenbrauen usw sucht man vergeblich.

ne tut man nicht haha aber okay

Das allein in meiner Klasse ich kenne noch genug andere aber muss ich mich jetzt rechtfertigen ? Ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten